FC Termen/Ried-Brig
FC Termen/Ried-Brig
Heute : Mo. 18.06.2018


ORGANISATION

Die Penaltis "z'Penalty Chörli"

Als wahrscheinlich einziger Fussballverein im Wallis, ja sogar auf nationaler Ebene, kann der FC Termen/Ried-Brig von sich behaupten, dass er einen klubinternen Chor hat!

Die Penaltis

Gegründet wurde der Chor von ehemaligen aktiven Fussballern, die dem Verein jetzt "nur" noch passiv zur Seite stehen, jedoch noch fleissig auf dem Fussballplatz aufzufinden sind!

Mittlerweile besteht der Chor aus 10 Mitgliedern und einem Dirigenten, denn bekanntlich besteht eine Fussballmannschaft ja auch aus 11 Spielern.
Auch besitzt der Chor eigene Statuten und Richtlinien!

Kontakt

Wer die PENALTIS für seine Hochzeit, Geburtstag, etc. engagieren will, der sollte sich wie folgt in Kontakt setzen:

Escher Stefan
Alti Gassa 117
3911 Ried-Brig

Tel. 027 / 923 62 94
Webseite: www.penaltis.ch

 
KALENDER
2018
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

SPONSOREN

Hauptsponsor: Raiffeisenbank Simplon-Belalp

Co-Sponsor: Maler- & Gipsergeschäft Romeo Pfammatter AG

Hauptsponsor Junioren: Gattlen Gebädetechnik

Hauptsponsor Junioren: Schreinerei Heinzen Herbert

Ausrüstungssponsor: Welschen Parkett

Taschensponsor Junioren: Fahrschule Dodi

Trikotsponsor 1.Mannschaft & Damen: Salzturm & Britannia

Internetsponsor: Imesch Weine

Hostingsponsor: Bar Informatik

Axanova